Slideshow

28. November 2011

Made in Dresden...



YOMA´s wollen auch mal an die frische Luft. So eine Puppenwerkstatt hat zwar auch seine Reize, aber ich wollte unbedingt wissen, in welcher Stadt ich auf die Welt gekommen bin. Daher habe ich mich auf den Weg gemacht, um mich an den schönsten Ecken Dresdens für Euch ablichten zu lassen. Und, erkennt jemand wo unsere Sightseeing Tour entlang ging... ?

eure Luci

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Puppenmacherinnen,
    wollten gerade heraus bekommen, wo wir euch finden. Tel. oder mail Adresse wäre schön. Haben euch in Gostewitz irgendwie verpasst. Viele Grüße Anja und Birgit aus Stauchitz (waren mit der Kreativ-Werkstatt auf dem markt...)

    AntwortenLöschen
  2. So wir haben unsere Kontaktdaten aktualisiert und ne eigene Emailadresse seit heute: http://yoma-puppen.blogspot.de/p/kontakt.html :D

    Liebe Grüße nach Stauchitz zurück.

    AntwortenLöschen